Skip to main content

    Hilfe zu Fragen beim Login (FAQ)

    Ich kann mich nicht anmelden, was kann der Grund sein?
    • Noch kein Login eingerichtet oder Ihre Login-Daten sind verfallen.
      Bitte wenden Sie sich an die Anlegerverwaltung der ZBI Gruppe: Anlegerverwaltung@zbi.de.
    • Sie sind kein Vertriebspartner oder Anleger der geschlossenen Publikumsfonds der ZBI Gruppe.
      Login-Daten werden nur an investierte Anleger oder Vertriebspartner ausgegeben.
    Ich bin Anleger, habe aber noch keine Login-Daten erhalten?
    Meine Login-Daten sind abgelaufen, was kann ich tun?
    Kann ich das Passwort selbständig zurücksetzen?
    • Nein. Bitte wenden Sie sich an die Anlegerverwaltung der ZBI Gruppe.
    • Bei Fragen zum Passwort vergeben oder, wenn Sie es vergessen haben:
      Bitte wenden Sie sich an Ihre Anlegerverwaltung der ZBI Gruppe: Anlegerverwaltung@zbi.de.
    Was ist, wenn Sie generelle Fragen zum Login haben?
    Folgen Sie uns