Hilfe zu Fragen beim Login (FAQ)

Ich kann mich nicht anmelden, was kann der Grund sein?
  • Noch kein Login eingerichtet oder Ihre Login-Daten sind verfallen.
    Bitte wenden Sie sich an die Anlegerverwaltung der ZBI Gruppe: Anlegerverwaltung@zbi.de.
  • Sie sind kein Vertriebspartner oder Anleger der geschlossenen Publikumsfonds der ZBI Gruppe.
    Login-Daten werden nur an investierte Anleger oder Vertriebspartner ausgegeben.
Ich bin Anleger, habe aber noch keine Login-Daten erhalten?
Meine Login-Daten sind abgelaufen, was kann ich tun?
Kann ich das Passwort selbständig zurücksetzen?
  • Nein. Bitte wenden Sie sich an die Anlegerverwaltung der ZBI Gruppe.
  • Bei Fragen zum Passwort vergeben oder, wenn Sie es vergessen haben:
    Bitte wenden Sie sich an Ihre Anlegerverwaltung der ZBI Gruppe: Anlegerverwaltung@zbi.de.
Was ist, wenn Sie generelle Fragen zum Login haben?
Folgen Sie uns