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    Hier findest Du die ersten Infos
    Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d), Standort Erlangen

Mit über 20 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden Spezialisten für deutsche Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen.

Derzeit beschäftigt die ZBI Gruppe über 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 36 Standorten in Deutschland, Luxemburg und Wien. Aktuell werden rund 61.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 11 Milliarden Euro.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Über die ZBI Gruppe

Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d), Standort Erlangen

Deine Aufgaben bei uns

  • Sie organisieren das Fuhrparkmanagement für die bundesweit genutzten Dienstwagen, einschließlich technischer Dokumentation und Verwaltung
  • Sie übernehmen den Einkauf von Firmenfahrzeugen, inkl. Abwicklung von Leasing, etc.
  • Weiterhin übernehmen Sie die bundesweiten Überführungen unserer Dienstwagen
  • Sie überwachen und koordinieren des gesamten Fuhrparks, inkl. der Untersuchungs- und Wartungstermine (UUV/TÜV/Serviceintervalle) sowie Kontrolle der Fahrzeugzustände
  • Die Aufnahme von Unfall- und Schadensmeldungen sowie die Schadensabwicklung gehört ebenfalls zu Ihre Aufgaben
  • Prüfung von Rechnungen
  • Sie werten Fahrzeugverfügbarkeiten sowie die -zuverlässigkeit aus
  • Sie koordinieren die Durchführung von Führerscheinkontrollen und übernehmen die Bearbeitung von Strafzetteln
  • Sie verantworten die fortlaufende Analyse von Optimierungspotenzialen in Bezug auf das aktuelle Dienstwagenkonzept
  • Die Analyse, Kontrolle und Bewertung der Fuhrparkkosten sowie Vorbereitung des Reportings runden Ihr Aufgabenprofil ab

Dein Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Automobilkaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Fahrzeugleasing und bringen einen Führerschein Klasse B/3 mit
  • Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse
  • Ihr Organisationsgeschick, sowie freundliches und kompetentes Auftreten im Kontakt und Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern runden Ihr persönliches Profil ab

Wir bieten Dir

  • Mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Gleittage
  • Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbeteiligungen
  • Jobticket
  • Mitarbeitervorteilsprogramm
  • … und das #TeamZBI

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