• ZBI - Alles über Deinen neuen Job

    Alles über Deinen neuen Job

    Hier findest Du die ersten Infos
    Office Manager / Assistent (m/w/d) der IT-Leitung in Teilzeit, Standort Berlin

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden Spezialisten für deutsche Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anlegerinnen und Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen.

Derzeit arbeiten bei der ZBI Gruppe mehr als 850 Mitarbeitende an über 30 Standorten in Deutschland, Luxemburg und Österreich. Aktuell werden etwa 65.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund elf Milliarden Euro.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Über die ZBI Gruppe

Office Manager / Assistent (m/w/d) der IT-Leitung in Teilzeit, Standort Berlin

Deine Aufgaben bei uns

  • Verantwortung des Büromanagements (z. B. Bearbeitung des Posteingangs & Terminmanagement) und Unterstützung im Tagesgeschäft bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen
  • Single Point of Contact für den IT-Bereich sowie Unterstützung der gesamten Abteilung bei Projekten und administrativen Aufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollführung
  • Vor- und Nachbereitung sowie Organisation von Dienstreisen
  • Aufbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen, Reports und Statistiken
  • Unterstützung bei der Überwachung des Abteilungsbudgets in Rücksprache mit Ihrer Führungskraft

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gerne im Umfeld eines Finanzdienstleisters oder in der Wohnungswirtschaft
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und systematische Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Eine Offenheit gegenüber neuen digitalen Prozessen, besonders im Bereich Office-Management runden Ihr persönliches Profil ab

Wir bieten dir

  • Mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Gleittage
  • Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbeteiligungen
  • Jobticket
  • Mitarbeitervorteilsprogramm
  • … und das #TeamZBI

Oder bring uns auf neue Ideen

und sende uns Deine Initiativbewerbung.
Folgen Sie uns