• ZBI - Alles über Deinen neuen Job

    Alles über Deinen neuen Job

    Hier findest Du die ersten Infos
    Assistenz Asset Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, Standort Berlin

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden Spezialisten für deutsche Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anlegerinnen und Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen.

Derzeit arbeiten bei der ZBI Gruppe mehr als 850 Mitarbeitende an über 30 Standorten in Deutschland, Luxemburg und Österreich. Aktuell werden etwa 65.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund elf Milliarden Euro.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Über die ZBI Gruppe

Assistenz Asset Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, Standort Berlin

Deine Aufgaben bei uns

  • Unterstützung der Leitung Asset Management im Tagesgeschäft
    • Selbstständige Durchführung administrativer Aufgaben (z. B. schriftliche & telefonische Korrespondenz, Datenpflege)
    • Planung, Abstimmung und Überwachung von Terminen, Fristen, Prozessen und Wiedervorlagen
    • Teilnahme an Besprechungen, einschließlich Vor- und Nachbereitung sowie Protokollführung
  • Fachliche und administrative Unterstützung der Mitarbeiter des Bereichs Asset Management
  • Erstellung von Reports, Präsentationen, Auswertungen und Statistiken
  • Vor- und Aufbereitung unterschiedlicher Daten und Dokumente (z. B. Vertragsunterlagen, Grundbuchauszüge und Übersichten)
  • Erstellung von Präsentationen, Entscheidungs- sowie Mustervorlagen
  • Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern und externen Dienstleistern

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz in der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, überdurchschnittlich ausgeprägte Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
  • Persönliches Engagement sowie proaktives Mitdenken im Tagesgeschäft
  • Freundliches und kompetentes Auftreten runden Ihr persönliches Profil ab

Wir bieten dir

  • Mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Gleittage
  • Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbeteiligungen
  • Jobticket
  • Mitarbeitervorteilsprogramm
  • … und das #TeamZBI

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